Zur Kenntnis genommen

Bgm. Hoffmann:

-       Der Umbau im Bürgertreff schreitet voran, die Elektroarbeiten werden nun nach Aufwand erfolgen. Nachdem die Ölheizung schon in die Jahre gekommen ist, werden Alternativen geprüft. Der vorhandene Anschluss der Gasheizung wird nicht favorisiert. Um zukünftig eine Luft-Wasser-Wärmepumpe einbauen zu können werden die Heizkörper demnächst ausgetauscht.

-       An der Schondorfer Straße befindet sich derzeit eine Behelfsampel. Grund ist hierfür, dass die verlegte Gasleitung endgültig verschlossen wird.

-       Am 08. Dezember findet die Bürgerversammlung statt.

 

GR Dr. Högenauer:

-       Nachfrage, ob der Initiative „Lebenswerte Städte“ schon beigetreten wurde.

Hr. Graf erläutert, dass dies noch nicht erfolgt ist.

 

GR Noll:

-       Am 9. November findet um 19:00 Uhr wieder die Gedenkzeit statt, alle sind recht herzlich dazu eingeladen.